RSS Feed abonnieren


BigCityBeats WORLD MUSIC DOME Edition schlägt ein ­ von 0 auf Platz 7 der Charts

Mittwoch, 17. April 2013 | By | Category: News

Doppelter Charteinstieg für die WORLD MUSIC DOME Edition der erfolgreichen BigCityBeats Labelkopplung. Das 9-jährige Bestehen feiern die Frankfurter mit dem gigantischen BigCityBeats WORLD MUSIC DOME Tagesfestival. Die 18. Ausgabe der Compilation liefert schon jetzt gehörig Grund zum Feiern.

BigCityBeats World Music Dome

BigCityBeats World Music Dome

 

In den Deutschen Media Control Charts ist die CD gerade von 0 auf Platz 7 eingestiegen. In Österreich schlug sie auf 13 ein.

Damit hat es die CD Serie nun schon das 18. Mal in die Top Ten der Media Control Charts geschafft. Kein Wunder also, dass die neue Compilation dadurch noch mehr Vorfreude auf das einzigartige Ereignis am 9 Juni in der Commerzbank-Arena Frankfurt schürt. Dann verwandeln die BigCityBeats ihre Heimatstadt Frankfurt in das Epizentrum der elektronischen Tanzmusik.

Der BigCityBeats WORLD MUSIC DOME wird ein kolossales, regensicheres Open Air mit den angesagtesten Stars der DJ Champions League: David Guetta, Tiesto, Axwell (Member of Swedish House Mafia), Steve Aoki, Hardwell, Martin Solveig, Bingo Players, Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki und ein spezielles Opening Set von Sven Väth himself machen das Event in der Commerzbank-Arena mit 100 DJs auf 10 Floors zur explosivsten Geburtstagsparty aller Zeiten.

Und mit der BigCityBeats Vol. 18 WORLD MUSIC DOME Edition beginnen die Feierlichkeiten schon jetzt zu Hause, im Auto oder dem Picknick im Grünen.

http://www.bigcitybeats.de

http://www.worldmusicdome.de

Quelle: Berlinieros

 

 

 

Tags:

Leave Comment