RSS Feed abonnieren


BLACK STONE CHERRY – Crossroads im Rockpalast

Freitag, 29. Januar 2010 | By | Category: News

In der Nacht vom 21.02. auf den 22.02.10 wird der legendäre Auftritt von BLACK STONE CHERRY bei WDR Crossroads ausgestrahlt. Das ganze wird im Rockpalast des WDR gezeigt und zwar von 0.15 – 02.45 Uhr.

Black Stone Cherry - Photo by Scarpati

Black Stone Cherry - Photo by Scarpati

Es gibt kaum jüngere Bands, die dem Southern-Rock-Genre die Treue halten. Nicht ohne Grund, denn Southern Rock ist laut Black Stone Cherry-Gitarrist Ben Wells „nicht gerade die hippste Musik in den Staaten.“

Black Stone Cherry wagen sich nicht nur an das große Southern-Erbe, sondern vereinigen die besten Eigenschaften von Lynyrd Skynyrd, den Allman Brothers, ZZ-Top oder den Outlaws in sich.

Dass dabei keiner der aus Edmonton, Kentucky, stammenden Rocker älter als Mitte Zwanzig ist, hält sie nicht davon ab, in den grandiosen Hooks ihrer Songs glaubwürdige Geschichten zu erzählen.

Auf keinen Fall verpassen!

Video: BLACK STONE CHERRY- PLEASE COME IN

Video: BLACK STONE CHERRY – Blind Man

Video: BLACK STONE CHERRY – Things My Father Said

http://www.myspace.com/blackstonecherry

http://www.blackstonecherry.com

Quelle: Roadrunner

Tags:

2 comments
Leave a comment »

  1. Wird es von diesem Konzert eine Wiederholung geben?

  2. Ich habe die Übertragung des Konzerts im Fernsehen gesehen und bin seitdem ein absoluter Fan dieser Band! Seit Lynrd Skynrd und ZZ-Top konnte mich keine Souternrock-Band derartig überzeugen. Black Stone Cherry ist frisch, jung, hart und saucool.

Leave Comment