RSS Feed abonnieren


Bombay Bicycle Club – gewinnen NME Award + ab 06. März auf Deutschlandtour!

Mittwoch, 3. März 2010 | By | Category: News

Erwachsen werden bringt viele Vorteile – und für die Jungs vom Bombay Bicycle Club auch noch einen Award. Während sie vom NME vor 2 Jahren noch als heißeste Band der Underage-Szene betitelt wurden, haben sie sich jetzt, volljährig und mit Debütalbum am Start, gleich mal den NME Award als „Best New Band“ gesichert.

Bombay-Bicycle-Club

Bombay-Bicycle-Club

Ihr grandioses erstes Album mit dem schönen Titel „I Had The Blues But I Shook Them Loose“ ist jetzt seit drei Wochen auf dem Markt und damit wird es Zeit, die Band live zu begutachten.

Ab Samstag sind die gefeierten Newcomer in Berlin, München und Köln zu Gast, um ihre Indie-Perlen wie „Always Like This“ zu performen.

Wenn ihnen ihr Produzent Jim Abbiss seine Gaben, die er schon bei den Arctic Monkeys und Kasabian eingebracht hat, auch für die Live-Auftritte vermitteln konnte, werden das großartige Abende.

Den UK-Kritikern nach zu urteilen, ist der Club auch live nicht zu stoppen!


BOMBAY BICYCLE CLUB live:
06.03. Berlin, Lido
07.03. München, 59:1
08.03. Köln, Die Werkstatt

http://www.bombaybicycleclubmusic.com

http://www.myspace.com/bombaybicycleclub

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment