RSS Feed abonnieren


Brit Awards 2014: Katy Perry ist nominiert und tritt auf

Samstag, 11. Januar 2014 | By | Category: News

Am 19. Februar 2014 ist es wieder so weit: Der wohl wichtigste Preis für einen Musiker, der Brit Award, wird wieder in der Londoner O2 World Arena verliehen.

Katy Perry - Credits: Universal Music

Katy Perry – Credits: Universal Music

Diesmal ist neben den vielen anderen Universal Music Künstlern, die talentierte Katy Perry mit dabei. Kürzlich erst überzeugte die talentierte Sängerin mit ihrem märchenhaften Video zu “ Unconditionally„. Jetzt wird sie für die harte Arbeit mit einer Nominierung belohnt.

Katy Perry darf nach ihren weltweiten Erfolgen auf einen Preis in der Kategorie International Female Solo Artist hoffen. Sie überzeugte mit Ohrwürmern wie „Roar“ auf ganzer Linie. Neben Katy sind auch die extravagante Lady Gaga und Lorde, die Überfliegerin des vergangenen Jahres, in derselben Sparte nominiert. Das wird ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Doch Katy ist nicht nur nominiert, sie wird auch gleichzeitig die Bühne der Brit Awards ganz Katy-like rocken. So wie wir Katy kennen, dürfen wir uns auf eine bunte und mitreißende Performance freuen.

Quelle: Universal Music

 

Tags:

Leave Comment