RSS Feed abonnieren


BUGATI FORCE – The Show

Donnerstag, 8. Oktober 2009 | By | Category: News

Das Berliner DJ-und Produzententrio gehört zu den heißesten Underground-Acts der Hauptstadt.
Spänk, Droopy Goldberg und Cashmaster Diamond mischen auf höchst respektlose Art HipHop und Elektro und schaffen dabei einen neuen, absolut unverwechselbaren Sound. Der Teaser zur Bugati Force – The Show ist ab sofort online!

bugatti-force

bugatti-force

In der BUGATI FORCE Serie mischen sich dokumentarische Teile aus dem echten Leben, Arbeiten und Feiern der drei Protagonisten mit inszenierten Handlungssträngen und Interviewsituationen.

Hier formulieren sie ihre einzigartige, immer etwas seltsame Weltsicht. Wir begleiten BUGATI FORCE beim täglichen Struggle auf dem Weg nach oben – an die Spitze der deutschen DJ- und Produzentenszene. Ob ihnen das gelingt? Wer weiß!

Den Teaser zur Show könnt ihr ab sofort auf www.sirbennimiles.com/bugatiforce sehen. Die erste Folge gibt’s ab 19.10.09!

Die drei Protagonisten:

Droopy Goldberg – der Anführer.

Immer hin- und hergerissen zwischen dem Bewusstsein, zum heißesten DJ-Team des Landes zu gehören und der
Verzweiflung, dass das noch nicht zu allen durchgedrungen zu sein scheint. Ein musikalisches Genie, ein
einzigartiger, höchst vielschichtiger Charakter, der mit seinem skurrilen Humor und seinen leicht verstrahlten
Statements entscheidend zum Entertainmentfaktor der Serie beiträgt.

Spänk – der stille Styler.

Sagt nicht viel, ist einfach eine coole Sau. Arbeitet nachts, schläft am Tag, feiert hart und ist daher immer leicht durchgerockt – aber sieht dabei verdammt gut aus.

Cashmaster Diamond – der Normale.

Was wären Droopy und Spänk ohne dieses Korrektiv? Cashmaster Diamond versorgt das Trio mit der manchmal fehlenden Bodenhaftung. Dazu gehört auch mal eine Portion fremdschämen, wenn die beiden anderen wieder mal den Bogen überspannen. Daneben ist er der Mann mit den DJ-Skills.

www.sirbennimiles.com
www.sirbennimiles.com/bugatiforce

Quelle: Styleheads

Tags:

Leave Comment