RSS Feed abonnieren


Cascada lädt zum Fan Hangout am 20.03. ein

Montag, 18. März 2013 | By | Category: News

Cascada haben es geschafft. Sie fahren dieses Jahr nach Malmö und werden am 18. Mai beim Eurovision Song Contest für Deutschland antreten.

Cascada - PHOTO CREDIT (c) Lina Schütze

Cascada – PHOTO CREDIT (c) Lina Schütze

Natalie Horler, die Frontfrau der Band, freut sich schon jetzt riesig darauf: „Seit der Verkündung schwebe ich auf Wolke sieben…wir hätten nie mit so einem tollen Ausgang gerechnet und das macht den Sieg natürlich umso schöner. Ich kann es kaum abwarten, unsere Show für den ESC zu planen und die Bühne für Deutschland in Malmö zu rocken.

Für Mittwoch den 20.03. haben sich Cascada etwas ganz besonderes ausgedacht: ein Fan Hangout, bei dem Fans die Möglichkeit haben mit Cascada zu chatten! Alles was man dafür tun muss ist sich beim Cascada Google+ Account
( https://plus.google.com/+CASCADA) anzumelden und mit dem Hashtag #cascadahangout zu schreiben, warum man einer der 9 ausgewählten Fans sein möchte, die beim Chat mit Cascada dabei sind.

Alle die nicht gewonnen haben, können trotzdem als Zuschauer LIVE dabei sein – der Link zum Hangout wird auf der Google+ Seite veröffentlicht!

Hier noch einmal alle Infos in einem Video von Natalie Horler: http://www.youtube.com/watch?v=DbvqG-xQNA0

Quelle: MCS Berlin

 

Tags:

Leave Comment