RSS Feed abonnieren


Cassandra Steen – Disney Weihnachtsfilm, Titelsong mit NE-YO

Mittwoch, 18. November 2009 | By | Category: News

Sie ist der deutsche Shootingstar 2009! Cassandra Steen wird auf dem Weg ihrer Solo-Karriere von Erfolg verwöhnt und momentan nicht nur von der Muse geküsst. Neben ihrer neuen Single „Glaub Ihnen kein Wort“ aus ihrem Debut-Album „Darum Leben Wir“, das mittlerweile mit über 100.000 verkauften Exemplaren Gold-Status erreicht hat, liefert sie jetzt auch im Duett mit dem amerikanischen R&B-Superstar NE-YO das musikalische Highlight im diesjährigen Disney-Weihnachtsfilm „Küss den Frosch“, der am 10. Dezember in den deutschen Kinos startet.

cassandra-steen

cassandra-steen

Die gefühlvolle Ballade „Never Knew I Needed“ ist der Titelsong zu Disneys neuem Zeichentrick-Meisterwerk! Die Single erscheint bereits am 04. Dezember bei Universal Domestic /Urban.

Der Weg auf der Erfolgsleiter geht steil nach oben! Gerade zeigt Cassandra Steen nach sehr erfolgreich beendeter Solo-Tournee auch bei Gastauftritten im Rahmen der Konzerte von Xavier Naidoo, dass sie die Wärme, die sie in ihren Liedern transportiert, auch auf der Bühne direkt in das Publikum weiterzugeben vermag.

Cassandra Steen hat sich mit ihren Songs in die Herzen Deutschlands gesungen und hat als Solo-Künstlerin den Durchbruch geschafft. Bei der „Krone“, dem wichtigsten Radio-Award des Landes, ausgelobt vom Sender 1Live, ist sie in diesem Jahr gleich zweifach nominiert. Mit dem Titel „Stadt“ in der Kategorie „Beste Single“ und auch in der Kategorie „Bester Künstler/Beste Künstlerin“. Außerdem steuert Ihre Single „Stadt“ feat. Adel Tawil, die in diesem Jahr zum meist gespielten deutschsprachigen Song im Radio avanciert, momentan direkt auf Platin zu!

Eine Ehre, die für die Stuttgarterin eine wunderbare Bestätigung für ihr musikalisches Schaffen darstellt. Ein Geschenk, dass man gar nicht hoch genug bewerten kann. Von dieser Ausnahmekünstlerin sind auch in Zukunft noch viele große Emotionen und großartige Songs zu erwarten

Die Single „Never Knew I Needed“, VÖ am 04.12.2009!

Hier schon mal in den Film reinschnuppern: www.kuess-den-frosch.de

Weitere Infos unter www.cassandra-steen.de

Tags:

2 comments
Leave a comment »

  1. Hallo

    ich liebe die musik von ihr, sie hat so eine tolle einfühlsame stimme. Ich kenne sie schon seit ein paar jahren udn bin froh das sie endlich so richtigen erfolg mit ihrer musik macht. Bei der nächsten tour bin ich dabei.

    gruss

  2. ich mag ihre music nicht aber sie ist heiss schade das ich sie niemals treffen werde

Leave Comment