RSS Feed abonnieren


Cherine Nouri: „Faithful“ Titelsong für das RTL-Event-Highlight „Vulkan“

Mittwoch, 14. Oktober 2009 | By | Category: News

Der Titelsong zum RTL-Event-2-Teiler „VULKAN“, der am 18. und 19.10. ausgestrahlt wird .

Cherine Nouri gehört zweifelsfrei zu den Entdeckungen des Jahres! Die Sängerin mit der zarten Statur und der kraftstrotzenden Stimme präsentiert ihre erste Single „Faithful“ und unterstreicht damit eindrucksvoll, dass die Hauptstadt mit einer musikalischen Vielfalt und einzigartigem Talent aufwartet, wie man sie in anderen Städten vergebens sucht.

Cherine-Nouri

Cherine-Nouri

Schon als Kind entdeckte Cherine Nouri ihre Liebe zu Soul und R&B und ließ sich von den ganz großen internationalen Stimmen inspirieren. Der Wunsch, die Leidenschaft „Musik“ zum Beruf zu machen, war für Cherine Nouri ein ganz natürlicher Prozess, bei dem sie weder Einsatz noch Kämpferherz scheute: „Ich hatte keinen speziellen Ansatz, wie ich es schaffen könnte. Aber ich wusste, ich muss an mich und mein Talent glauben, hart arbeiten und nicht aufgeben.“ Es folgten Talentwettbewerbe, die Cherine nutzte, um an ihrer Performance zu arbeiten – und sich mit anderen zu messen. Doch die Casting-Welt war nicht die ihre. Über Umwege wurde nun das Produzententeam vom VALICON Studio (u.a. Silbermond, Eisblume) auf sie aufmerksam. Die Produzenten bekamen ob einer spontanen Gesangseinlage Gänsehaut, Cherine dafür eine Chance, die sie zu nutzen wußte.

„Faithful“ ist eine ergreifende Ballade, die direkt als Titelsong für das RTL-Event-Highlight „Vulkan“ ausgewählt wurde, zu sehen am 18. und 19.10. um 20:15 Uhr.

VÖ: 16.10.2009 (CD Single & Download)

Das noch unbetitelte Album wird Anfang Dezember erscheinen.

http://www.myspace.com/cherinenouri

Quelle: Universal Music

Tags: , ,

One comment
Leave a comment »

  1. Ich mag indische Filme. Diese sind sehr romantisch. Ich Szenen sind aber manchmal zu lang.

Leave Comment