RSS Feed abonnieren


Christina Stürmer: Gold für Album „Ich hör auf mein Herz“ und Single „Millionen Lichter“

Mittwoch, 2. April 2014 | By | Category: News

Christina Stürmer hat direkt doppelten Grund zur Freude: Sowohl für Ihr aktuelles Album „Ich hör auf mein Herz“ als auch für die erste Single-Auskopplung „Millionen Lichter“ konnte Christina Stürmer Edelmetall in Empfang nehmen.

Ich hör auf mein Herz

Ich hör auf mein Herz

 

Mit jeweils mehr als 100.000 bzw. 150.000 verkauften Einheiten in Deutschland, regnete es Gold für die sympathische Österreicherin.

Die Universal-Kollegen aus Österreich warteten mit einer zusätzlichen Überraschung auf und nahmen den gemeinsamen Abend in Berlin zum Anlass, Christina Stürmer ihrerseits ebenfalls noch Platin für besagtes Album zu überreichen.

„Millionen Lichter“ wurde seit der Veröffentlichung im März 2013 mehr als 25.000 Mal im deutschen Radio gespielt und bescherte der Ausnahmekünstlerin bereits letzte Woche den „Radio Echo 2014“.

Neben Agneta Fältskog (Abba), Birdie, Lorde und Katy Perry war Christina Stürmer außerdem für die begehrte Kategorie „Künstlerin Rock/Pop International“ nominiert.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment