RSS Feed abonnieren


Cliff Richard als Küchenchef?

Mittwoch, 29. Juni 2011 | By | Category: News

Sir Cliff Richard wurde ein Job als Chefkoch angeboten. Der „Congratulations„-Hitschreiber ging während eines Besuchs in die Küche bei „Gus’s Fried Chicken“ in Memphis, Tennessee. Er besuchte das Restaurant mit seinen Freunden und Partnern David Gest, Freda Payne und Candi Statonnach und beeindruckte Besitzerin Wendy McCrory als er über 20 Kunden in 30 Minuten bediente.

Cliff Richard

Cliff Richard

Cliff nahm die Herausforderung an, nachdem David (Executive Producer seines kommenden Albums) £500 darauf setzte, dass er nicht dort kochen könne.

Die Gäste waren auf jeden Fall begeistert und Wendy bot ihm prompt einen Job an.

Candi sagte: „Ich habe noch nie einen weißen Mann Cajun Fried Rice und Southern Potato Salad zubereiten sehen, wie Cliff es getan hat. Da steckt offenbar eine Menge Soul in seinem abgemagerten Körper.“

Freda fügte hinzu:“Cliff versteht es anscheinend eine zarte Hähnchenbrust zuzubereiten. Ich habe sogar noch eine zweite bestellt.

Das Jobangebot wird Cliff aber wohl eher ablehnen, denn er hat genug mit seiner Musik zu tun.

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment