RSS Feed abonnieren


COLBIE CAILLAT mit Titelsong zum Kinofilm MÄNNERHERZEN und die ganz, ganz große Liebe

Freitag, 15. Juli 2011 | By | Category: News

Am vergangenen Freitag (08.07.) hat sie ihr neues Album „All Of You“ veröffentlicht und direkt die Top 3 der deutschen iTunes-Charts gestürmt. Nun kündigt COLBIE CAILLAT das nächste Highlight an und liefert mit dem Song „Brighter Than The Sun“ den Titeltrack zum Kinofilm „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“. Die Fortsetzung des Kinohits u.a. mit Til Schweiger und Florian David Fitz startet am 15.09. bundesweit in den Kinos.

Colbie Caillat

Colbie Caillat

Auch mit ihrem dritten Album bleibt die kalifornische Sängerin und Songwriterin auf Erfolgskurs: Die erste Single „I Do“ erreichte Platz 2 der deutschen Airplaycharts, das neue Album „All Of You“ schoss direkt nach Veröffentlichung vor einer Woche (08.07.) in die Top 3 der deutschen und auf Platz 1 der US-iTunes-Charts. Zudem hat Colbie Caillat in den letzten Tagen mit einigen hinreißenden TV- und Radio-Performances das deutsche Publikum begeistert.

Nun folgt das nächste Highlight. Das zentrale Thema von „All Of You“ ist die Liebe, und so könnte es kaum besser passen, dass Colbie Caillat den Titelsong zum Kinofilm „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ beisteuert!

„Brighter Than The Sun“ wurde produziert und mitgeschrieben von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder, der in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Hitschreiber dieses Planeten avancierte. Für Colbie Caillat, die weltweit bereits über 4 Millionen Alben und 12 Millionen Singles verkauft hat, gehört der Song zu den persönlichsten Tracks ihres neuen Albums. Dass er nun als Titelsong zum Kinofilm „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ ausgewählt wurde, macht Colbie Caillat ganz besonders stolz.

Neben Til Schweiger und Florian David Fitz sind auch Christian Ulmen und Nadja Uhl wieder mit von der Partie. Erste Ausschnitte aus „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ sind in Colbie Caillats Video zu „Brighter Than The Sun“ zu sehen. Der Song wird natürlich auch auf dem Soundtrack zum Kinofilm vertreten sein, auf dem auch Maroon 5, The Naked And Famous sowie White Lies zu hören sein werden.

Der Soundtrack zu „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ erscheint am 16. September, einen Tag zuvor startet der Film bundesweit in den Kinos.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment