RSS Feed abonnieren


CRO: „ MTV Unplugged“ mit Cro erschienen

Freitag, 3. Juli 2015 | By | Category: News

Nachdem am 26.06.15 die Single „Bye Bye“ erschienen und heute direkt auf Platz 1 der deutschen Singlecharts eingestiegen ist und sich außerdem auf Platz 4 der deutschen Airplay Charts befindet, freuen wir uns wie verrückt, dass heute das „MTV Unplugged“ mit Cro Album erscheint!

CRO - Credits: Delia Baum

CRO – Credits: Delia Baum

Cro dazu:

„Ich freu mich natürlich sehr, dass das MTV Unplugged jetzt draußen ist und bin sehr gespannt was die Leute dazu sagen. Es hat irre Spaß gemacht das Ding aufzunehmen und möchte mich bei jedem Bedanken der daran in irgendeiner Form beteiligt war. Danke ihr geilen Hunde!“

Sebastian Kahlich, Head of Sales VIVA und MTV dazu:

“Der grandiose Erfolg schon der ersten Single vom MTV Unplugged Cro zeigt, wie stark die Marke Unplugged mit dem grossartigen Künstler Cro funktioniert. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Chimperator und Groove Attack und freuen uns, auch die Kollegen von Startwatch jetzt noch im Boot zu haben.“

Zur Welt-Premiere des „MTV Unplugged „mit Cro, dem jüngsten deutschen MTV Unplugged Künstler der Geschichte, widmet MTV den 3. Juli Cross musikalischer Karriere. Von „Easy“ bis „Bye Bye“, spielt MTV ab 6 Uhr morgens bis um 6 Uhr des Folgetags ausschließlich Musik-Videos von Cro. Um 20:10 Uhr gibt es dann dass heiß erwartete „MTV Unplugged“, mit dem Doppelplatinjungen, in einer Weltpremiere zu sehen. Desweiteren ist es am 17.Juli um 14 Uhr auf VIVA und um 23:45 Uhr auf Nicknight zusehen.

Am 16. Juli zeigt ProSieben dann das komplette Konzert „WE LOVE in Concert: Cro MTV Unplugged“ in der Free-TV Premiere. Fans können die gesamte Show im Anschluss noch sieben Tage nach der Premiere in einem Catch-up-Special auf ProSieben.de sehen.

Alle CRO MTV Unplugged Varianten sind hier ab sofort bestellbar:

www.cromusik.info

Video:

CRO „Bye Bye“ MTV Unplugged

https://youtu.be/huBNgxolXFo

Quelle: Add On Music

Tags:

Leave Comment