RSS Feed abonnieren


DANIEL POWTER – kommt im November nach Deutschland

Donnerstag, 22. Oktober 2009 | By | Category: News

Die Mütze ist sein Markenzeichen, und der Hit ist Bad Day. In den USA toppte der Song die Billboard Hot 100 für volle fünf Wochen, holte für DANIEL POWTER einen Grammy in der Kategorie „Best Male Pop Performance“ und wurde mit 2,5 Millionen Downloads die meistverkaufte Digital-Single bis dahin.

Daniel Powter - Credits: WMG

Daniel Powter - Credits: WMG

In Deutschland wurde Bad Day zum meistgehörten Radiosong der Saison, in England katapultierte er sich auf Platz 2 und in Frankreich auf Platz 3 der Charts.

Mit Bad Day, aber auch seinem aktuellen Album Under The Radar im Gepäck wird DANIEL POWTER den langen Weg aus Kanada antreten, um seine europäischen Fans live zu besuchen. Die Tour beginnt Ende Oktober in der Schweiz und wird POWTER für drei Konzerte auch nach Deutschland führen:

Termine:
07.11. Jazzfest Aalen
10.11. Berlin, Kesselhaus
15.11. Aschaffenburg, Colo-Saal

www.myspace.com/danielpowter

www.danielpowter.com

Bad day on youtube

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment