RSS Feed abonnieren


Das ist der Hamma: Coke Sound Up und CULCHA CANDELA

Freitag, 12. August 2011 | By | Category: News

8.000 Fans können die Dancefloor-Helden am 3. September live und FOR FREE erleben!

Für die sechste Coke Sound Up Show konnte Coca-Cola im wahrsten Sinne des Wortes einen „Hamma“-Act für die Zusammenarbeit gewinnen: Culcha Candela werden am 3. September in Mainz gemeinsam mit Coke Sound Up eine einmalige Show auf die Beine stellen. Auf, vor und hinter der Bühne werden die Fans ihre Stars aus nächster Nähe erleben und eine mit zahlreichen Show-Effekten und Überraschungsmomenten angereicherte gigantische Dancefloor-Party feiern.

Culcha Candela

Culcha Candela

Culcha Candela kommen mit Hits und Haltung
Culcha Candela ist ein Hitlieferant aus Liebe und Leidenschaft. DJ Chino, Johnny Strange, Don Cali, Larsito, Reedoo und Itchy bringen den kulturellen Background von nicht weniger als vier Kontinenten in ihre Musik ein und wurden so zu einer Art Dancefloor-Projekt mit Integrationsauftrag. Culcha Candela begeisterten von Anfang an bei ihren Liveshows jung und alt, wurden aber zunächst noch als Multikulti-Aktivisten wahrgenommen, denen ein größeres Publikum wohl verwehrt bleiben würde. Hier konnte nur ein Hit helfen, um die Türen zu einer neuen, erweiterten Hörerschaft aufzustoßen – und mit „Hamma!“ kam ein Hit, der sich gewaschen hatte.

Bei allem Erfolg haben Culcha Candela ihre Wurzeln nicht vergessen und engagieren sich für deutsche und globale Charity Projekte – insbesondere für Jugendliche: Aktionen wie Africa Rise, Action Kidz oder die UNMillenniumkampagne, um nur einige zu nennen, werden von der Band unterstützt. Hits und Haltung – das gehört im Selbstverständnis der Band zusammen wie Rock und Roll. Aktuell wurde die Band mit Platin für das Album „Schöne Neue Welt“ ausgezeichnet sowie mit Doppel-Gold für die Singles „Monsta“ und „Ey DJ“.

Sechste Coke Sound Up Show am 3. September in Mainz
Culcha Candela ist eine Band, deren Musik Spaß und gute Laune macht und die damit perfekt zu Coke Sound Up passt – und das werden die Jungs auch bei der Coke Sound Up Show in Mainz unter Beweis stellen. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber den 3. September sollte man sich jetzt schon rot im Kalender anstreichen. Die Bühne am Zollhafen-Nordmole bietet Platz für 8.000 Fans – der Einlass ist fei und beginnt ab 18 Uhr. Das wird der Hamma!

Coke Sound Up Show mit CULCHA CANDELA
Special Guest: One Night Only
3. September 2011, Mainz / Zollhafen-Nordmole
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre

Den gesamten Überblick über alle Bands, Termine, Videos und Highlights findet man auf der Coke Sound Up Website unter www.coke.de

Quelle: ZFK Berlin

Tags:

Leave Comment