RSS Feed abonnieren


Dashboard Confessional – mit neuem Album „Alter The Ending“ im Februar für zwei exklusive Shows in Deutschland

Mittwoch, 27. Januar 2010 | By | Category: News

Seit der Veröffentlichung von „Swiss Army Romance“ im Jahr 2000 hat Dashboard Confessional-Frontmann Carrabba eine treue Fangemeinde, die seine bedingungslose Ehrlichkeit schätzt. Denn dem 34-Jährigen geht es immer um die Wahrheit. Gute Songwriter wie Chris Carrabba setzen genau dort an, graben tief und verwandeln ihre Gefühle und Erfahrungen in astreine Mitsing-Hymnen.

Dashboard Confessional - PHOTO CREDIT (c) James Minchin

Dashboard Confessional - PHOTO CREDIT (c) James Minchin

„Alter the Ending“, das sechste Studioalbum von Dashboard Confessional, handelt von dem Wunsch, das Leben in die eigenen Hände zu nehmen, das Schicksal auszutricksen und das Ende umzuschreiben. Er selbst betrachtet den neuen Longplayer als hart erkämpftes Heilmittel gegen all die Schicksalsschläge, die irgendwann jeden Menschen heimsuchen – auch ihn selbst.

Das Album „Alter The Ending“ erscheint am 02. April, die erste Single „Belle Of The Boulevard bereits am 19. März und ist ab kommenden Freitag im MPN erhältlich.

Um ihr Album vorzustellen, besuchen uns Sänger Chris Carrabba und Gitarrist John Lefler Anfang Februar. In Berlin und Hamburg spielen sie zwei ganz besondere Akustik-Shows.

DASHBOARD CONFESSIONAL live:
04.02. Berlin, Roter Salon
05.02. Hamburg, Prinzenbar

http://www.dashboardconfessional.com

http://www.myspace.com/dashboardconfessional

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment