RSS Feed abonnieren


DAVID GUETTA & GLOWINTHEDARK machen die Nacht zum Tag

Dienstag, 16. Juli 2013 | By | Category: News

DAVID GUETTA & GLOWINTHEDARK machen die Nacht zum Tag mit ihrer am 15.07. erscheinenden gemeinsamen Smashsingle „Ain`t A Party (feat. Harrison)“!

Superstar-DJ, Chartstürmer, Songwriter, Megahit-Producer, Labelbetreiber: Keine musikalische Disziplin, die der mehrfache französische Grammy-Gewinner David Guetta nicht mit riesigem Erfolg beherrscht.

David Guetta - Credits: ALix Malka

David Guetta – Credits: ALix Malka

Auf seiner neuen Single „Ain`t A Party (feat. Harrison)“ glänzt das Multitalent nun mit seiner Kollaboration mit dem niederländischen DJ-Duo Glowinthedark in all diesen Sparten!

Während Cathy und David Guetta schon seit Ende Mai wieder mit ihren alljährlichen “F*** Me, I’m Famous”-Clubnächten im renommierten Pacha auf Ibiza die tanzwütigen Massen in Ekstase rocken, legt der kultisch verehrte DJ/ Producer nach Dancefloor-pulverisierenden Releases von Nicky Romero, Spencer & Hill oder Daddy`s Groove und Cryogenix nun mit der schwergewichtigen Superstar-Kollaboration mit dem holländischen DJ-Newcomern Glowinthedark und dem britischen Sänger Harrison den 5. Output auf seinem hauseigenen Label Jack Back Records vor!

Schon immer verstand sich David Guetta auch als großer Förderer neuer, aufregender Talente. Nachdem der Franzose die niederländischen Shootingstars von Glowinthedark dem Publikum bereits auf der angesehenen Winter Music Conference in Miami vorstellte, fing man die kreative Energie nun auf der gemeinsamen Single „Ain`t A Party (feat. Harrison)“ ein. Mit seinem spröden Vocal-Refrain, den hoch ansteckenden Gitarren-Harmonies und den treibenden Beats sorgen Guetta/ Glowinthedark für eine der einprägsamsten Tanzflächenhymnen dieses Sommers!

Mit „Ain´t A Party (feat. Harrison)“ hat David Guetta einen Track aus seiner parallel erschienenen “F*** Me, I’m Famous – Ibiza Mix 2013”-Compilation ausgekoppelt. Albert Harvey und Kevin Ramos alias Glowinthedark sind in ihrer holländischen Heimat keine Unbekannten und nach ihren Zusammenarbeiten mit CR2, Big Beat oder Dirty Dutch u.a. auf dem besten Wege, Benelux` neue Superstars zu werden.

Zeitgleich zu seinem Anheizer-Slot auf Rihannas momentaner UK-Tour und ihren Paris-Dates sowie einer ganzen Reihe Auftritten auf den angesagtesten europäischen Sommer-Open Airs ist David Guetta jeden Donnerstag im legendären Pacha auf Ibiza zu erleben. Im vor uns liegenden Sommer präsentiert sich David Guetta auf dem absoluten Zenit seines Erfolges: Nachdem man kürzlich die 40-Millionenmarke seiner Facebook-Fans knacken konnte, mehr als 3,5 Millionen Einheiten des aktuellen Longplayers “Nothing But The Beat” verkaufte, einen spektakulären Gig auf der Chinesischen Mauer performte und nicht zuletzt den Billboard Award als Top-EDM-Artist entgegennahm, lässt es Guetta nun auf “F*** Me, I’m Famous – Ibiza Mix 2013” zur Feier des Tages so richtig krachen! Party hard!

Quelle: WMG

 

Tags:

Leave Comment