RSS Feed abonnieren


David Guetta: Goldstatus für »Where Them Girls At« feat. Flo Rida & Nicki Minaj

Dienstag, 29. November 2011 | By | Category: News

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das bald ablaufende Jahr 2011 das Jahr des David Guetta war. Zahlreiche Charterfolge mit den großen Stars des Popbusiness haben ihn längst selbst zu einem seiner wichtigsten Vertreter avancieren lassen. Ein klares Zeichen für sein internationales Standing ist zudem die Wahl der Leser des britischen DJ Mag zum weltweit besten DJ 2011.

When Them Girls

When Them Girls

Gerade belegt die Single »Without You« feat. Usher Platz 1 im US-amerikanischen Radio, und »Where Them Girls At« feat. Flo Rida & Nicki Minaj hat hierzulande Gold-Status erreicht. Grund genug, dem sympathischen wie musikalischen Franzosen einen Überraschungs- Geburtstagsbesuch abzustatten und ihn im Rahmen einer TV-Show in Deutschland mit einer ganz besonderen Torte zu erfreuen.

Das von David gepostete Foto konnte auf Facebook innerhalb kürzester Zeit tausende ‚Likes‘ weltweit verzeichnen — ein weiterer Hinweis auf seine riesige und stetig wachsende Fanbase.

»Dass es David Guetta mit ‚Without You‘ jetzt auf #1 der US Radiocharts geschafft hat, ist repräsentativ für den unglaublichen Erfolgsweg, den er und House Music in den letzten drei Jahren zurückgelegt haben« , so Jan Mehlhose (Head Of Marketing GSA EMI) über das Phänomen Guetta. Uli Mücke (Vice President New Music GSA EMI) ergänzt: »Where Them Girls At« war der Auftakt des erneuten Hit-Bombardements von David Guetta. Der Hitmix auf der neuen Special Edition demonstriert dies eindrucksvoll und ist ein Muss für jeden Fan.«

Um sich bei seinen Anhängern für den massiven Support zu bedanken, steht mit dieser Special Edition des Erfolgsalbums »Nothing But The Beat« ein allumfassendes Werk in den Läden, das zu Weihnachten so manch Freude bereiten dürfte. Neben den zwei ursprünglichen Silberlingen des neuen Longplayers wird das Ganze durch eine weitere, dritte CD mit einem Partymix aus zehn Tracks angereichert, der auf jeder Silvesterparty für ausufernde Partystimmung sorgen wird.

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment