RSS Feed abonnieren


Die Ochsenknechts im neuen Beatsteaks Video! Ab jetzt auf mtv.de!

Mittwoch, 7. Dezember 2011 | By | Category: News

Aller guten Dinge sind… drei plus eins: Die BEATSTEAKS melden sich kurz vor Jahresende mit einem vierten Video zu ihrem Chartthronbesetzer-Album „Boombox” zurück, das seit kurzem auch als Special Edition namens „Boombox+X“ erhältlich ist: Es ist ein Filmchen zu „House On Fire“ geworden, Single-Auskopplung Numero vier, die seit ein paar Wochen im Radio rotiert und am 9. Dezember als Vinyl only erscheint.

House Of Fire

House Of Fire

Die BEATSTEAKS wären nicht die BEATSTEAKS, würden sie dieses letzte Musikvideo aus ihrer „Boombox“ nicht mit etwas ganz Besonderem würzen. Und zwar: den Ochsenknechts! Uwe und sein Sohn Wilson Gonzalez verkörpern ein chaotisches Vater-Sohn-Duo, das sich auf einem kuriosen Roadtrip zum launisch-rockigen Vibe des BEATSTEAKS-Songs durch die rohe Schönheit Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburgs tankt und zankt.

Uwes lapidarer Kommentar zur ungewöhnlichen Ochsenknecht-Gastarbeit: BEATSTEAKS – na gut, ab jetzt wird man mal richtig von ihnen hören. Man muss der Jugend ja auch ein bisschen unter die Arme greifen, dass die mal vorankommen da.“ Doch aus purer Nächstenliebe haben die beiden dann doch nicht geknechtet: „Mindestens auf Lebenszeit Backstage-Karten“, fordern die Ochsenknechts unisono.

Dass sich dieser Deal für die BEATSTEAKS gelohnt hat, davon kann man sich bereits heute ab 15 Uhr online bei www.mtv.de überzeugen. Viel Spaß!

VIDEO „House On Fire“:
www.mtv.de/videos/26586353-beatsteaks-house-on-fire.html

http://beatsteaks.com

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment