RSS Feed abonnieren


Die Schönheit des Beat! Kitty Kat und Xavier Naidoo – da stimmt doch was!

Donnerstag, 26. November 2009 | By | Category: News

Aufmerksamen Zuhörern wird es vielleicht schon aufgefallen sein: Steh wieder auf, der neue Song der Berliner Rap-Katze Kitty Kat von ihrem aktuellen Album „MI-YO“ undAlles kann besser werden, der aktuelle Single-Hit von Xavier Naidoo haben vieles gemeinsam. Die Hoffnung auf ein besseres Leben, den Glauben an die eigene Kraft, die Zuversicht, dass sich etwas verändern kann. UND: Den gleichen Beat, mit dem sie ihren Songs diese unglaubliche Intensität verleihen.

Kitty Kat -  PHOTO CREDIT (c) Martin Häusler

Kitty Kat - PHOTO CREDIT (c) Martin Häusler

Ein Geschenk des Zufalls: Beide Künstler haben zufällig das selbe Instrumental für ihre Songs ausgesucht.

Der Produzent Martelli wollte keinem die Verwendung des Instrumentals verwehren, hat mit Kitty Kat und Xavier Naidoo gesprochen und beiden angeboten, den Beat zu nutzen, wenn sie wollten.

Beide wollten, denn der Beat ist einfach unglaublich gut. Und beide haben mit diesem Beat wunderbare und eigenständige Songs kreiert.

Am besten, man hört sie sich beide an.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment