RSS Feed abonnieren


Die Toten Hosen steigen mit „Unter den Wolken“ auf Platz 2 ein!

Mittwoch, 19. April 2017 | By | Category: News

Nur Ed Sheeran, der immer noch die Chartspitze verteidigt, kann den Toten Hosen Paroli bieten. Mit ihrer neuen Single „Unter den Wolken“ gelingt den Toten Hosen ein historischer Bandrekord: Noch nie erreichte die Band mit einer Single einen höheren Einstieg in die Charts!

Selbst das Lied „Tage wie diese“, mit dem die Band später fünf Wochen auf Platz 1 stand, konnte „nur“ auf Platz 3 debütieren.

„Unter den Wolken“ ist das erste musikalische Lebenszeichen des am 5. Mai erscheinenden neuen Albums „Laune der Natur“.

„Wir sind natürlich sehr glücklich über die tolle Resonanz und sagen vor allem ein dickes ‚Dankeschön‘ an unsere Fans, die uns über all die Jahre unterstützt und bis heute die Treue gehalten haben“, so kommentieren Die Toten Hosen ihren neuesten Erfolg.

Festivals 2017
02. – 04.06.17      Nürburgring – Rock am Ring
02. – 04.06.17      Nürnberg – Rock im Park
05.06.17               Wien – Rock in Vienna
29.06.17               St. Gallen – Open Air St. Gallen
18.08.17               Gampel – Open Air Gampel
26.08.17               Gelsenkirchen – Rock im Pott

Quelle: JKP

Tags:

Leave Comment