RSS Feed abonnieren


DISBELIEF – News

Montag, 21. Dezember 2009 | By | Category: News

Disbelief haben mit Alex Hagenauer von Souldemise, den geeigneten Gitarristen gefunden, der Disbelief für die im Januar 2010 kommende „HellGoes On – Tour, aushelfen wird! Weiterhin sind Disbelief auf der Suche nach dem geeigneten Mann an der Gitarre, der nach der Tour zur Band stoßen soll.  Interessierte Gitarristen wenden sich bitte an: booking@disbelief.de

Disblief

Der Titel des neuen Disbelief Albums zum 20-jährigen Jubiläum der Band wird „Heal!“ sein. Das Album wird im April 2010 über Massacre Rec. erscheinen. Auf der CD werden 7 Songs enthalten sein, davon 3 Coversongs: Killing Joke – A Love Like Blood, King Diamond – Welcome Home, Crimson Glory – Red Sharks + 4 eigene Stücke: Certainty Of Reality, The Eyes Of Horror, The Last Force: Attack! und Isolation.

Disbelief sehen diese Songs als Hommage an Bands, wie: Bolt Thrower, Death, Crowbar und Slayer. Auf diese Weise wollen Disbelief ihren Respekt gegenüber diesen Bands zeigen.“HEAL!“ wird das erste in eigener Regie aufgenommene und gemischte Album von Disbelief werden. Zu dem Ganzen kommt dann noch eine Bonus-DVD, auf der Live – Mitschnitte von diversen Shows drauf sein werden.

http://www.disbelief.de
http://www.myspace.com/disbeliefmetal

Quelle: Massacre Records

Tags:

Leave Comment