RSS Feed abonnieren


DJDGL morgen an den Turntables bei den Après Ski Hits 2011!

Freitag, 7. Januar 2011 | By | Category: News

St. Anton lässt es wieder krachen! Mit der TV-Ausstrahlung zur Party-Compilation „Après Ski Hits 2011“ schwinden die Minusgrade. Unter anderem heizen Künstler wie Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir dein Foto“, Tim Toupet mit „Fliegerlied“ und Peter Wackel mit „Es gibt nur ein Gas – Vollgas“ richtig ein.

DJDGL

DJDGL

Und wo die Stimmung steigt, darf der DJ der guten Laune natürlich nicht fehlen: zusammen mit seinem Rapper gibt er bei der Show seine aktuelle Single „Hands In The Sky“ zum Besten. Alle Chartstürmer sind natürlich auch auf der Après Ski Hits 2011 Compilation vertreten. Die Hitkollektion ist seit dem 17. Dezember im Handel erhältlich!

Die Ausstrahlungstermine der Show zu den Après Ski Hits 2011 sind:
08.01.2011 um 18:00 Uhr auf RTL II
22.01.2011 um 23:40 Uhr auf RTL II

Weitere Infos zur Show:
Trailer zum Après Ski Hits Backstage-Magazin
Après Ski Hits 2011 Line-Up
www.apresskihits.de

Quelle: EMI

Tags: ,

One comment
Leave a comment »

  1. Der DJ der guten Laune ist schon ein knaller! Als ich seine Videos gesehen habe, dachte ich, das sowas kein Mensch ernsthaft durchziehen kann, aber das er das auch noch Beruflich macht, ist krass. War aber auch eine super Marketing-Strategie vom Herren 🙂

Leave Comment