RSS Feed abonnieren


Donots – das Album kann nicht warten – Titelsong WAKE THE DOGS schon jetzt zum kostenlosen Download

Mittwoch, 7. März 2012 | By | Category: News

Endlich: Ein neues DONOTS-Album steht Hufe scharrend in den Startlöchern. Und bevor wir hier vor lauter Begeisterung über das neue Werk noch länger versuchen, die Pferde im Zaum zu halten, lassen wir sei einfach früher von der Leine. Besser isses. „WAKE THE DOGS“, das neunte Album im 19. Jahr des Bandbestehens erscheint nun schon am 27. April, weil gut Ding in diesem Fall einfach mal keine Weile braucht.

Donots - Wake The Dogs

Donots - Wake The Dogs

Nach ausgesprochen erfolgreichen Alben wie „COMA CHAMELEON“ (2008) und „THE LONG WAY HOME“ (2010) wird nun laut gebellt!

Titelsong „WAKE THE DOGS“ jetzt auf Facebook downloaden

Ab sofort sind die ersten Kläffer von „WAKE THE DOGS“ zu hören. Und weil Teilen besser ist als selber Horten verschenkt die Band derzeit auf ihrem offiziellen Facebook-Profil den Titelsong des Albums an alle Fans. Was noch? Hunde und Musiker außer Rand und Band gefällig?

Die erste offizielle Singleauskopplung „COME AWAY WITH ME“ folgt am 20. April, das Album „WAKE THE DOGS“ dann eine Woche später, und die DONOTS live auf den ersten Konzertbühnen bereits kurze Zeit danach.

11.05.12 D – Hamburg, Große Freiheit Release-Show
12.05.12 D – Köln, E-Werk Release-Show
05.10.12 D – München / Backstage Werk
17.10.12 D – Hannover / Capitol

Weitere Termine werden bald bekannt gegeben.

www.donots.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment