RSS Feed abonnieren


Doppel Gold für DIE ATZEN

Dienstag, 27. April 2010 | By | Category: News

Frauenarzt und Manny Marc erhalten Gold für „Das Geht Ab“ und „Disco Pogo“!

Die Atzen – Die Abgeher und Disco-Pogo-Helden der Nation. Die Party-Macher der kleinsten Hütte und im größten Stadion. Die Maulhelden und Slogan-Könige. Die Häuptlinge vom Stamme Gröhl. Die Kings of Mitmaching und biggest Feierei on earth. Frauenarzt und Manny Marc sind Die ATZEN und aktuell nicht nur im Chart-Rausch, sondern jetzt auch offiziell im Goldrausch!

Die Atzen - Fotocredit: BRAVO/Bernd Jaworek

Die Atzen - Fotocredit: BRAVO/Bernd Jaworek

Am gestrigen Abend fand in der Atzenhochburg Berlin die Goldverleihung von den Berliner Partyrappern und Chartstürmern statt. Kontor Records Labelchef Jens Thele überreichte den Jungs für jeweils über 150.000 verkaufte Einheiten der Hits „Das Geht Ab“ und „Disco Pogo“ zwei Goldene Schallplatten. Zur Feier des Tages kamen auch alle anderen Atzen, die die Jungs seit Jahren auf ihrem musikalischen Weg begleiten.

Seit August 2008 sind Die Atzen mit ihrem Label Atzen Musik an das Hamburger Label Kontor Records  angedockt.
Im Oktober desselben Jahres erschien das erste Album Atzen Musik Vol.1“, aus dem die Gold-Nummer „Das Geht Ab ( Wir Feiern Die Ganze Nacht)“ ausgekoppelt wurde. Der Song war mehr als zwei Monate in den Top10 der Deutschen Single Charts vertreten.

Wer zuerst an ein One Hit Wonder glaubte, wurde schnell eines Besseren belehrt. Getoppt wurde der Erfolg durch den Top 2 Hit „Disco Pogo“ welcher am 01.01.2010 erschien und sofort an die Chart Spitze stürmte. Seit Ende Februar steht ihr Top 10 Longplayer „Atzen Musik Vol.2“ in den Regalen, aus dem mittlerweile die zweite Single „Atzin“ ausgekoppelt wurde, welche sich auch bereits in den Top 20 der Deutschen Single Charts befindet.

http://www.myspace.com/frauenarzt

Quelle: Berlinieros

Tags: , ,

Leave Comment