RSS Feed abonnieren


Ed Sheeran bei tape.tv „auf den dächern“: Mitschnitt

Dienstag, 6. März 2012 | By | Category: News

Seit gestern ist Ed Sheeran bei uns auf Tour, um sein jüngst veröffentlichtes Debütalbum „+“ live vorzustellen. „+“ stieg bei uns auf einer hervorragenden #12 in die Album-Charts ein, und ganz ähnlich sieht es mit der Tour aus: ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft. Und das bereits seit Wochen.

Ed Sheeran

Ed Sheeran

Wer ein Ticket ergattern konnte, kann sich auf die verbleibenden Termine heute in Hamburg (Docks) und am 8. März in München (Backstage Werk) freuen.

Zur Einstimmung (und für alle anderen, die leer ausgingen) haben wir hier den Mitschnitt eines Akustik-Sets, das Ed kürzlich in Berlin im Rahmen der tape.tv-Reihe „auf den dächern“ gab.

Klickt hier, um euch die Aufzeichnung anzusehen.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment