RSS Feed abonnieren


Eisblume – Ria bastelt für die ARCHE und einen guten Zweck

Freitag, 4. Dezember 2009 | By | Category: News

Eisblume ist unbestritten DIE Newcomerband dieses Jahres – mit ihrer ersten Single „Eisblumen“ aus ihrem Debüt-Album „Unter dem Eis“ schoss sie hoch in die  Single- und Album-Charts – seitdem ist die Band um Sängerin Ria bereits für den ECHO und weitere wichtige Musikpreise nominiert worden. Hauptthema ihrer Songs sind Liebe, Schmerz und Hoffnung – so auch die aktuelle Single „Louise“.

Eisblume - Credits: Universal Music

Eisblume - Credits: Universal Music

Dass Ria ein großes Herz hat und anderen weniger glücklichen Menschen helfen möchte, hat sie letzte Woche bei dem gemeinsam von DaWanda und DIE ARCHE initiiertem Charity-Projekt „Du schaffst es!“ bewiesen.

Im Rahmen dieses Projektes haben prominente Schauspieler, aber auch Ria gemeinsam mit ARCHE-Kindern einen ganzen Nachmittag lang Weihnachtsgeschenke gebastelt, die nun auf einem Online-Marktplatz zum Kauf angeboten werden.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß – vor allem aber Ria, die solch eine Aktion jederzeit wiederholen würde: „Ich finde es wichtig auch den Hilfsbedürftigen in unserem Land zu helfen. Ich trage sehr gern dazu bei besonders Kindern aus sozialschwachem Umfeld ein bisschen Freude zu schenken und ihr Leben ein kleines bisschen lebenswerter zu machen mit Hilfe der ARCHE.“

Weitere Infos unter www.eisblume.de

http://www.track4-info.de/blog/news/eisblume-gefuehlvoller-romantic-pop-fuer-die-kalten-tage-neue-single-louise/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment