RSS Feed abonnieren


Erste „Spotify Office Session“ mit ZAZ

Freitag, 10. Mai 2013 | By | Category: News

Am heutigen Freitag, 10. Mai, erscheint mit „Recto Verso“ das neue Album des französischen Shootingstars ZAZ.

ZAZ - Credits: Sony Music

ZAZ – Credits: Sony Music

In den vergangenen Tagen besuchte die Sängerin die Bundesrepublik, schaute dabei u.a. im Berliner Spotify-Büro (als erste Musikerin überhaupt) für eine „Office Session“ vorbei (s. Foto oben), wo sie u.a. die neue Single „On Ira“ zum Besten gab.

Am Samstag, den 11. Mai, wird ZAZ in der Pro Sieben-Show „Schlag den Raab“ zu Gast sein.

„Recto Verso“ ist der Follow-Up zum Debütalbum „Zaz“, das im Herbst 2010 erschienen war und sich in Deutschland fast eine halbe Million Mal verkaufte.

Die Single „Je Veux“ wurde für mehr als 150.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet.

www.zazofficial.com

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment