RSS Feed abonnieren


Esmée Denters

Donnerstag, 8. Oktober 2009 | By | Category: News

Den Traum durch selbst produzierte Videos auf Youtube entdeckt zu werden, träumen viele. Doch die 21-jährige Niederländerin Esmée Denters gehört zu den wenigen, die es tatsächlich geschafft haben.

Ihre Gesangsvideos sorgten nicht nur in der Video-Community für Aufsehen, sondern auch unter amerikanischen Produzenten und Musikern, woraufhin sie nach Amerika zu diversen Vertragsgesprächen eingeladen wurde.

Esmee-Denters PHOTO CREDIT (c) Chris Kilkus

Esmee-Denters PHOTO CREDIT (c) Chris Kilkus

Als Esmée in die Niederlande zurückkehrte ließ sie die Bombe platzen – sie hatte einen Vertrag bei der neu gegründeten Plattenfirma von Justin Timberlake, namens Tennman Records, ergattert. Seit Anfang des Jahres stürmt Esmée nun die Charts in den Niederlanden und Skandinavien. Mit ihrer Debütsingle „Outta Here“ ist sie in den Niederlangen bereits in den TOP 3 der Charts eingestiegen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch die deutschen Single-Charts erobert.

www.youtube.com/esmeedenters

www.myspace.com/esmeedenters

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment