RSS Feed abonnieren


Evanescence – arbeiten an einem neuen Studioalbum

Samstag, 13. März 2010 | By | Category: News

Evanescence Frontfrau Amy Lee hat bestätigt, dass sich die Band im Moment im Studio befindet, um an ihrem dritten Album zu arbeiten. Als Produzent steht kein geringerer an ihrer Seite als der renommierte Grammy Gewinner Steve Lillywhite.

 Evanescence - Fotograf: Josh Hartzler © Wind Up Records

Evanescence - Fotograf: Josh Hartzler © Wind Up Records

„Ich kann gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich bin diese Platte zu machen“, sagt Amy Lee. „Über ein halbes Jahr lang sind diese Songs zum Mittelpunkt meines Lebens geworden und ich kann es kaum erwarten diese nun endlich im Studio wachsen zu hören. Ich glaube unser Sound hat sich zu etwas entwickelt, das die Leute überraschen wird, …in einem positiven Sinne.

Ich denke immer, dass Entwicklung und Wachstum eine unglaubliche und grenzenlose Sache ist, wenn man sie zulässt. Ich möchte auf keine Fall jemals dasselbe Album noch einmal machen.“

Somit verspricht Amy Lee ein neues Sound-Erlebnis für eine ungeduldig wartende Evanescence Fangemeinde, welche die Band erneut in ihren Bann ziehen will und mit ihrer musikalischen Entwicklung überraschen möchte.

Nun ist es offiziell – Das neue Studioalbum ist für den Herbst 2010 geplant!

http://www.evanescence.com

http://www.myspace.com/evanescence

Quelle: EMI

Evanescence – spenden unveröffentlichten Song für Haiti!

Tags:

Leave Comment