RSS Feed abonnieren


Evanescence – spenden unveröffentlichten Song für Haiti!

Freitag, 29. Januar 2010 | By | Category: News

Evanescence tun sich mit der United Nations Foundation zusammen, um Geld für die Opfer des Erdbebens in Haiti zu sammeln. “Together Again” – ein bisher unveröffentlichter Song – bekommt man als kostenlosen Download, wenn man ein Minimum von 5$ an den UN Haiti Fond spendet. Die US-Band Evanescence um Sängerin und Band-Gründerin Amy Lee haben sich mit der United Nations Foundation zusammen getan, um Geld für die Opfer des Edbebens in Haiti zu sammeln.

Evanescence - Foto: Amy-Cooper

Evanescence - Foto: Amy-Cooper

“Die tragischen Ereignisse und Zerstörungen in Haiti haben mich zutiefst berührt. Wir hoffen, durch diese Aktion einen kleinen Beitrag zur Hilfe für Haiti beizutragen“, sagt Amy Lee.

Mehr dazu hier:  http://www.unfoundation.org/press-center/press-releases/2010/evanescence-teams-up-with-united-nations-foundation.html

Der bisher unveröffentlichte Song „Together Again“ wird bis zum 22.02.2010 nur auf folgender Website als kostenloser Download erhältlich sein, indem man mindestens 5$ für die Opfer des Erdbebens in Haiti spendet: www.unfoundation.org/evanescence

“Wir sind Evanescence für ihren Support sehr dankbar, durch ihre Hilfe kann die UN Lebensmittel, Wasser, Medikamente und andere notwendige Dinge bereitstellen“, sagt Aaron Sherinian, Executive Director of Communications and Public Affairs der UN Foundation.

Evanescence werden im Februar ins Studio gehen, um ihr für Herbst geplantes, drittes Studio-Album aufzunehmen.

http://www.evanescence.com

http://www.myspace.com/evanescence

Quelle: EMI

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] Evanescence – spenden unveröffentlichten Song für Haiti! […]

Leave Comment