RSS Feed abonnieren


Fall Out Boy feiern große Erfolge mit „Save Rock And Roll“

Montag, 29. April 2013 | By | Category: News

Seit zwei Wochen ist es erst draußen, doch schon jetzt können Fall Out Boy mit ihrem neuen Album „Save Rock And Roll“ große Erfolge verbuchen.

Fall Out Boy - Credits: Universal Music

Fall Out Boy – Credits: Universal Music

In den USA verkaufte sich das Werk gleich in der ersten Woche mehr als 150.000 Mal und behauptet damit seitdem Platz eins in den dortigen Albumcharts. Weltweiter Erfolg von „Save Rock And Roll“ ließ nicht lange auf sich warten

Doch auch in anderen Ländern sind die neuen Songs von Pete, Patrick und Co. äußerst erfolgreich. Während „Save Rock And Roll“ in Kanada ebenfalls an der Spitze der Charts steht, behauptet es in Neuseeland, Australien und im UK immerhin Platz zwei.

Besonders digital ist der Longplayer jedoch ein voller Erfolg – in 27 Ländern steht „Save Rock And Roll“ bei iTunes auf Platz eins.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment