RSS Feed abonnieren


Fast 6000 Besucher stürmten die ausverkaufte Schwarzwaldhalle zur BigCityBeats Vol.11 Releaseparty

Dienstag, 17. November 2009 | By | Category: News

Am vergangenen Samstag verwandelte BigCityBeats die mit Laserstrahlen verzauberte Schwarzwaldhalle in Karlsruhe für eine Nacht in den größten Club Süddeutschlands. Ganze 10 Lasersysteme zauberten 4-dimensionale Bilder. Eine riesige Bühne und 8 x 8 Meter hohe Türme machten die Halle zu einem Tempel der Großstadtschläge!

BigCityBeats Vol.11 Releaseparty

BigCityBeats Vol.11 Releaseparty

Marco Petralia, Guru Josh Project (Darren Bailie), DJ Sammy (Spain) und Donna J Nova sorgten für eine gigantische Stimmung an den Desks und pushten die Crowd bis zur totalen Ekstase.

„Die neue Tour läuft sehr erfolgreich. Nach dem ausverkauftem CocoonClub, der Carl Benz Arena in Stuttgart, Trier und vielen weiteren Locations haben wir hier in Karlsruhe mit einem guten Besucherergebnis gerechnet. Das wir aber mit einem solchen Begeisterungsturm quasi überrannt werden, hat all unsere Erwartungen übertroffen,“ sagt Bernd Breiter, Geschäftsführer von BigCityBeats. „Vielen Dank an unserer Partner, ProSieben, Radio Energy und KA Nightlife, sowie für die Unterstützung der Ordnungskräfte, der Polizei, des Hallenpersonals und ganz Karlsruhe für den berauschenden Abend einer Großstadtnacht!“ fügt er hinzu.

b

BigCityBeats Vol.11 Releaseparty

BigCityBeats Vol.11 Releaseparty

Alle, die in Karlsruhe leider nicht dabei sein konnten, haben unter folgendem Link die Möglichkeit, Bilder der atemberaubenden Nacht zu sehen oder bei den letzten Tourterminen mitzufeiern: http://www.bigcitybeats.de/galleries.php?gid=3688

Die Releasetour der BigCityBeats Vol.11 Compilation macht in den kommenden Wochenenden noch in Koblenz, Nagold, Dresden, Fulda, Köln und Freiburg unter anderem mit Anthony Rother, sowie im Würzburger Airport mit Guru Josh Project (Darren Bailie) und Karotte halt.

BigCityBeats – fang an zu leben!
http://www.youtube.com/watch?v=K1Qfb3atoXY

Quelle: Berlinièros PR

Tags:

Leave Comment