RSS Feed abonnieren


Flo Rida – Live bei „The Voice“

Mittwoch, 9. Mai 2012 | By | Category: News

Flo Rida trat gestern Abend im US-Fernsehen bei der beliebten Show „The Voice“ auf und performte zwei Songs live.

Der Rapper, lässig gekleidet in Sonnenbrille, Lederweste, Jeans und Sneakers, trat mitsamt Live-Band auf und wurde von den Zuschauern frenetisch bejubelt. Zu hören gab es ein Medley aus „Wild Ones“ und der kommenden Single „Whistle“.

Flo Rida - Credits: Chad Griffith

Flo Rida - Credits: Chad Griffith

Seht euch den Mitschnitt der Performance von Flo Rida bei „The Voice“ hier an.

Brandaktuell hat Flo Rida außerdem im Billboard Magazine den Titel seines kommenden Albums enthüllt: Es wird den Titel „Wild Ones“ tragen, ebenso wie die erfolgreiche Single also.

Der Rapper dazu: „Mit diesem Album wird es eine Menge von No.1 (Songs) geben, daher kam mir der Titel ‚Wild Ones‘ in den Sinn.“ Er fügt an: „Ich habe es zu meinem Geschäft gemacht, mich durch das Reisen um die Welt inspirieren zu lassen, um dann mit Musik um die Ecke zu kommen, an der die Welt Freude hat. Damit habe ich es von lokal zu national zu international gebracht.“

http://www.officialflo.com

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment