RSS Feed abonnieren


Follow Your Instinct: Platz 1 für „No Matter What They Say“ bei MyVideo.de!

Donnerstag, 20. September 2012 | By | Category: News

Single mit Sänger Samu Haber von Sunrise Avenue erscheint am 28.09.2012!

Die außergewöhnliche Liaison von Samu Haber, Sänger der finnischen Superstars Sunrise Avenue (u.a. „Hollywood Hills“, „Fairytale Gone Bad“) und dem Urban-Pop-Erfolgstrio Follow Your Instinct trägt erste Früchte:

No Matter What They Say

No Matter What They Say

Das Video zum gemeinsamen Song „No Matter What They Say“ feierte am Samstag Premiere bei MyVideo.de und ist seitdem auf Platz 1 der meistgesehenen Clips (Zum Video) zu finden.

2010 gelang dem Urban-Pop-Trio Follow Your Instinct (Addis, Lionezz, Viper) mit dem US-Top-10-Hit „Disco“ der Durchbruch, einige US-Medien verglichen die amerikanisch-europäische Supergroup sogar mit den Black Eyed Peas. Mit Samu Haber hat sich das Trio zur richtigen Zeit den richtigen Sänger geholt. „Wir fanden die Musik von Sunrise Avenue schon immer gut“, sagt Addis. „Als wir überlegt haben, wer als Gastsänger zu ‚No Matter What They Say‘ passen würde, kamen wir schnell auf Samu. Seine warme und gefühlvolle Stimme ist für den Song einfach perfekt.“ Samu Haber ergänzt: „Bisher habe ich mich nicht selbst mit dieser Art Musik beschäftigt, da ich mich nur auf Sunrise Avenue konzentriert habe, aber der Song hat mich von Anfang an begeistert.“

Produziert hat den Track Just Blaze (u.a. Jay-Z, Eminem, Mariah Carey, Usher, Maroon 5). „No Matter What They Say“ vereint die eingängigen Beats des Urban-Pop-Trios, die gefühlvolle und unverwechselbare Stimme des Sunrise-Avenue-Sängers und das geniale Sound-Design des Produzenten.

Die Single kann man sich bei iTunes (Download) und Amazon.de (CD-Single) schon mal vorbestellen – ab dem 27.09. sind Addis & Lionezz auf Promotiontour in Berlin und München unterwegs.

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment