RSS Feed abonnieren


Gastone – Nur für dich

Montag, 26. Oktober 2009 | By | Category: News

Gastone- Musik die unter die Haut geht. Immer mehr Leute in seinem Umfeld nennen den Sänger, Gitarristen und Produzenten Giuseppe PorrelloGASTONE„. So heißt seine Band und wer Giuseppe einmal auf der Bühne erlebt hat, vergisst leicht alles andere, denn Gastone ist faszinierend. Der gebürtige Italiener, der in Frankfurt aufgewachsen ist zeigt wie schön, einfach und direkt die deutsche Sprache sein kann.

Gastone

Gastone

Er findet poetische Bilder für Gefühle die dabei immer präzise und klar verständlich den Nagel auf den Kopf treffen. Zu hören bekommt man kraftvollen Pop Rock, zerreißende Balladen und ein wenig Blues. Giuseppes Stimme ist unverwechselbar rau und dabei sehr ausdrucksstark. Er ist durchlässig und wirkt unwiderstehlich echt auf der Bühne. Seit zehn Jahren macht der 30-jährige Giuseppe Porrello alleine oder mit seiner Band professionell Musik. Nichts anderes kommt für ihn in Frage und dafür nahm er schon viel in kauf.

Er verrät seinen Traum nicht, bleibt ihm unerschütterlich treu und macht beharrlich weiter. Wir können nur ahnen was Ihn umtreibt, aber sein Glaube, seine Leidenschaft und sein Können stecken an. Es erstaunt daher nicht, dass etliche renommierte Musiker mit Giuseppe arbeiten wollen. Darunter z.B. die international durchstartende Sängerin Ayo www.myspace.com/ayo,  die sich durchsetzte Gastone als Vorband für Ihre Deutschland-Tournee zu engagieren. Auch die allseits bekannte Sängerin Nadja Benaissa von Deutschlands erfolgreichster Girlband No Angels griff für ihr Debüt „Schritt für Schritt“ auf vier Produktionen aus der Feder von Giuseppe Porrello zurück.

Auch die Musiker die Giuseppe um sich scharrt sind in ihrem Fach wie auch als Persönlichkeiten einmalig. Die Zuschauer sehen Gastone einmal und sind süchtig nach mehr.

www.myspace.com/Gastoneband

Quelle: MPN

Tags: ,

Leave Comment