RSS Feed abonnieren


Get The Party Started – Wenn Dr. House mit Desperate Housewives rockt!

Dienstag, 14. September 2010 | By | Category: News

Was haben Dr. House Star Hugh Laurie, sexy Desperate Housewives-Klemptner James Denton und Serien-Kollegin Teri Hatcher gemeinsam? Sie rocken für den guten Zweck!

In einer Starbesetzung um die sich jeder TV-Produzent reißen würde, treten die Schauspieler seit 2007 gemeinsam auf um Geld für Charity-Organisationen zu sammeln.

Heroes-FBI-Darsteller Greg Grunberg gründete Band From TV vor drei Jahren. Ihr erstes Konzert gaben die TV-Serien-Stars auf der Aftershowparty der Emmy-Verleihung 2007, die Reaktionen waren so überwältigend, das sie beschlossen weiter zu machen: „Es war die perfekte Kombination aus Musik, Celebrities & Charity. Ich meine – Hugh Laurie singt & spielt in einer Band! Was könnte cooler sein?!“

Band From TV

Band From TV

Das Konzept ist so brillant wie einfach: Durch regelmäßige Auftritte unterstützt Band From TV Hilfsorganisationen & Stiftungen auf der ganzen Welt. Die Einnahmen werden unter den Bandmitgliedern aufgeteilt, jeder kann auf diesem Weg sein Herzensprojekt unterstützen. Hugh Laurie engagiert sich beispielsweise für die Organisation „Save The Children“, Greg Grunberg hilft der „National Epilepsy Foundation“ und James Denton setzt sich für die Umweltschutzorganisation „The Conservation Fund“ ein.

Wenn die beliebtesten US-Serien-Stars gemeinsam auf einer Bühne stehen, dann ist nicht nur viel Spaß, dann es ist auch großartiger Rock ‚n‘ Roll angesagt! Am 17. September erscheint das Doppel-Album der Band From TV erstmals auch in Deutschland:
Get The Party Started ist die CD & DVD- Aufnahme eines Unplugged-Konzertes in Burbank, Kalifornien. 13 Songs, u.a. Elvis Presleys Viva Las Vegas, You Really Got Me von Van Halen oder Bill Withers Lean On Me als Audio- & Video-Version! Neben dem Konzert, u.a. mit dem Highlight-Auftritt von Teri Hatcher bei „American Idol Gives Back“ zeigt die DVD exklusives Bonus-Material „Hinter den Kulissen“ & aus dem Backstage-Bereich der Stars!

Get The Party Started – CD & DVD
VÖ: 17. September 2010
Label: Warner Music Entertainment

Quelle: WMG

Leave Comment