RSS Feed abonnieren


Gewinnt mit Robin Schulz VIP-Tickets für die offizielle Team Presentation des FC Bayern

Dienstag, 23. Juni 2015 | By | Category: News

Bis zum Start der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga müssen wir uns noch ein wenig gedulden  – am 14. August geht es los. Doch zum Glück gibt es zur Überbrückung Events wie die offizielle „Team Presentation“ des FC Bayern München:

Robin Schulz - Credits: Ben Wolf

Robin Schulz – Credits: Ben Wolf

Am 11. Juli lädt der Bayern-Partner Allianz alle Fußballbegeisterten ein, sich mit der Mannschaft und einem bunten Rahmenprogramm in und um die Allianz Arena auf die neue Saison einzustimmen.

Das Familienfest startet ab 13 Uhr auf der Esplanade. Erster Höhepunkt ist die Vorstellung der Mannschaft ab 15 Uhr mit anschließendem Showtraining unter der Leitung von Pep Guardiola in der Allianz Arena. Doch damit nicht genug: Zum Abschluss treten noch die FCB AllStars (u.a Daniel van Buyten, Roy Makaay und Paulo Sergio) gegen Inter Forever an, die All Star-Mannschaft von Inter Mailand. Neben dem sportlichen Part gibt es in diesem Jahr auch musikalische Höhepunkte: So können die Besucher sich auf einen Auftritt des international erfolgreichen DJs und Producers Robin Schulz freuen.

Habt ihr Lust, diesem Event beizuwohnen? Und das mit VIP-Tickets? For Free? Warner Music  verlost 1×2 VIP-Tickets inkl. Catering und Unterbringung im Business Club der Allianz Arena bei der FC Bayern „Team Presentation 2015“. Viel Glück! Falls euch die Glücksfee nicht hold sein sollte: Tickets sind auch im VVK erhältlich. 

 

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment