RSS Feed abonnieren


Gramophonedzie – „Why Don’t You“ – Release: 26.02.2010

Samstag, 6. Februar 2010 | By | Category: News

Mit ‚Why Don’t You’ liefert uns Gramophonedzie einen der Clubshits des Jahres. Bereits im vergangenen Sommer war dieser Hit auf den Partys auf Ibiza allgegenwärtig und avanciert somit zum ultimativen Dancefloorknaller. Eine süchtig machende Mischung aus house, funk und classic swing bilden das Gerüst für diesen Hit.

Why-don´t-you

Why-don´t-you

Der serbische DJ und Produzent Marko Milicevic hat sich an dem Blues Klassiker ‚Why Don’t You Do Right?’, im Original von Kansas Joe MCCoy, bedient und einen unglaublichen Hit mit Suchtcharakter geschaffen.
Gramophonedzie reiht sich damit in die Riege anderer großer Stars wie Ella Fitzgerald, Sinead O’Connor und Ashlee Simpson ein, die bereits zuvor ebenfalls neue Versionen dieses Songs aufgenommen haben.

Marko Milicevic stand in der Vergangenheit schon mit Künstlern wie Basement Jaxx, Roger Sanchez, Bob Sinclair, Derrick Carter and David Morales auf einer Bühne.
Zudem ist er der Produzent des Titelsongs einer balkanischen Variation von Big Brother.

Why Don’t You’ verfügt hiermit über ein großes Potenzial 2010 richtig durchzustarten, den Januar Blues zu vertreiben und das neue Jahr klangvoll einzuleiten.

http://www.myspace.com/gramophonedzie

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment