RSS Feed abonnieren


Green Day – Geburtstagsständchen für Metallica: Video

Montag, 12. Dezember 2011 | By | Category: News

Ein Ständchen in Ehren kann niemand verwehren: Green Day haben ihren Kollegen aus der kalifornischen Bay Area, einer gewissen Band mit Namen Metallica, einen Song zum 30. Band-Geburtstag aufgenommen.

Green Day- Credits: Marina Chavez

Green Day- Credits: Marina Chavez

Billie Joe Armstrong, lässig in Schiebermütze, Kapuze und 3-Tage-Bart, und seine Bandkollegen sangen im Studio den Song „Hybrid Moments“ für Metallica ein. Das Cover, im Original von den Misfits, war von Green Day in den vergangenen Wochen bereits des Öfteren bei den intimen Clubgigs in den USA live gespielt worden.

Seht euch „Hybrid Moments“ in der Cover-Version von Green Day hier an.

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment