RSS Feed abonnieren


Gutes tun und Treffen mit Michael Bublé gewinnen

Montag, 21. November 2011 | By | Category: News

Für Michael Bublé ist die Sache klar: „Ich liebe Weihnachten! Wie kann man Weihnachten nicht lieben?“, so der Kanadier über das Fest der Liebe.

So sehr liebt der 36-Jährige die festliche Zeit, dass er beschloss, ein ganzes Album zu machen. Das Ergebnis „Christmas“ liegt nun vor und ist überall erhältlich – 15 von Bublé neu interpretierte Weihnachtsklassiker sowie der Song „Cold December Night“, den Bublé für das Album eigens komponierte.

Michael Buble - Credits: WMG

Michael Buble - Credits: WMG

In den kommenden Wochen wird Bublé für einige TV-Termine in unseren Breiten weilen. Lust, den Star bei dieser Gelegenheit mal persönlich und exklusiv zu treffen und sich ein wenig über die liebsten Weihnachtsbräuche auszutauschen?

Diese Möglichkeit bietet eine aktuelle eBay-Auktion, deren Erlöse obendrein zugunsten der Charity „Ein Herz für Kinder“ gehen.

In einer zweiten Auktion kann man zudem eine weihnachtliche Michael Bublé Geschenkbox ergattern, die mit dem neuen Album „Christmas“, vier festlichen Tannenbaumkugeln und Pralinen gefüllt ist.

Hier geht es direkt zu der Auktion.

Quelle: WMG

Leave Comment