RSS Feed abonnieren


HADOUKEN! – „For The Masses“

Montag, 7. Dezember 2009 | By | Category: News

Das neue Album „For The Masses“ von Hadouken! erscheint in Deutschland am 26.Februar 2010.
Die Band aus Leeds, die in Großbritannien als legitimer Nachfolger und 2.0 Version von The Prodigy und The Chemical Brothers geadelt wird, veröffentlicht den Nachfolger zum allein in UK über 100.000fach verkauftem Debüt „Music For An Accelerated Culture“ (2008) auf dem eigenen Label Surface Noise Recordings im Vertrieb von Warner.

Hadouken

Hadouken

Aufgenommen und produziert wurden die 10 neuen Stücke von den holländischen Produzenten Noisia in Groningen.

Hadouken! sind auf „For The Masses“ noch ein Stück lauter, rotziger und direkter, aber auch rhythmischer als auf ihrem Debüt.

Im März bringt die Band um Frontmann James Smith ihr energiegeladenes Rock/Grime/Elektro-Gewitter auch live auf deutsche Bühnen.

Das durchgeknallte Video zur Vorab-Single „M.A.D.“ kann man sich hier anschauen: www.youtube.com/watch?v=YxxmZhvkHa8

Hadouken! live:
22.03. Leipzig, Werk2
23.03. Frankfurt, Batschkapp
24.03. Stuttgart, LKA
25.03. Freiburg, Jazzhaus
26.03. München, Backstage

(Jägermeister Rockliga mit Does It Offend You Yeah und Datarock)

www.hadouken.co.uk | www.myspace.com/hadouken |
www.facebook.com/hadoukentheband | www.twitter.com/HADOUKENuk

Quelle:Community Promotion

Tags:

Leave Comment