RSS Feed abonnieren


Haudegen – Gewinnen den Napster Fan-Preis 2011

Samstag, 3. September 2011 | By | Category: News

Noch nie war deutschsprachige Musik so erfolgreich, so angesagt, so wichtig und so unverzichtbar wie heute – innerhalb kürzester Zeit haben sich HAUDEGEN mit ihrer eindringlich-kraftvollen Gossenpoesie als feste, kaum mehr weg zu denkende Größe innerhalb der wechselvollen Musiklandschaft etabliert und nicht zuletzt mit Songs wie „Flügel & Schwert“, „Ein Mann ein Wort“ oder „Zu Hause“ einen blank liegenden Nerv getroffen.

Haudegen - Credits: WMG

Haudegen - Credits: WMG

Mit ihrem im Mai veröffentlichten Top 10-Debüt „Schlicht & Ergreifend“ melden sich HAUDEGEN nun erneut zurück in den Top 30 der Album-Charts! Insgesamt halten sich die Berliner Jungs nun schon seit sensationellen 13 (!) Wochen in den Longplay-Hitparaden!

Hagen und Sven alias HAUDEGEN – ein deutsches Phänomen, wie sowohl das Feuilleton als auch die stündlich wachsende Fanbase gleichermaßen erkannt haben.

HAUDEGEN legen die Hand in die Wunde, treffen den Zeitgeist mit ihrer breitschultrigen Mischung aus bewährten Liedermachertraditionen und dem ehrlichen, unverbrauchten, spröden Charme der Straße.

Ein Erfolgssound, der HAUDEGEN pressfrisch den Napster Fan-Preis 2011 eingebracht hat!

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment