RSS Feed abonnieren


HAUDEGEN: Neue TV-Termine

Donnerstag, 12. April 2012 | By | Category: News

Haudegen kürten ihr glorioses Jahr seit dem Release des Debüts „Schlicht & Ergreifend“ jüngst mit dem Video zur neuen Single „Ich war nie bei Dir“ – ein ergreifender Kurzfilm. Kein Wunder, dass die Berliner auch im TV begehrte Gäste sind:

Haudegen

Haudegen

Heute (12.04.) ist Hagen Stoll bei „Markus Lanz“ (ZDF, 23:15 Uhr) zu Gast und spricht über sein bewegtes Leben.

Am 13.05. sind Haudegen beim „Promi Dinner Spezial – Muttertag“ zu Gast und singen ein emotionales Ständchen für alle Mütter.

Es gibt neben der laufenden „Komm mir nich uff die Tour“ interessante neue Live-Termine für den Sommer. So werden Haudegen wieder bei „Jamel Rockt den Förster Festival“ gegen Rechts auftreten (03.08.) und beim Greenville Festival in Paaren/ Glien (29.07.). Alle Termine gibt es hier.

www.haudegen.com

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment