RSS Feed abonnieren


IMANY mit „Don´t Be So Shy“ auf Erfolgskurs

Donnerstag, 14. Juli 2016 | By | Category: News

Bis vor ein paar Jahren arbeitete Imany noch in New York als erfolgreiches Model, doch der Drang, ihrem Leben einen tieferen Sinn zu geben, wurde immer größer.

IMANY - Credits: Universal Music

IMANY – Credits: Universal Music

Die Gesangsstunden, die sie noch während ihrer Modelkarriere nahm, machten sie spätestens mit ihrem Debütslbum „Shape Of a Broken Heart“ (2010/ iTunes #2) bezahlt. Neben ihren gefühlvollen Songs über Liebe und Leid, Verletzungen und Hoffnung, Träume und Wünsche ist es vor allem ihre außergewöhnliche Stimme von unbeschreiblicher Tiefe, die Imany zu einer ganz besonderen Künstlerin unserer Zeit macht.

Auch das russische Remix Duo Filatov & Karas blieb Imany nicht verborgen und entdeckten in ihren Songs große Inspiration für ihre Remix-Neu-Interpretationen. Aktuell drückten sie Imanys Titel „Don´t Be So Shy“ ihren ganze besonderen Remix-Stempel auf und sehr bald schon hallte ihre Version zunächst vehement durch die Club Szene Russlands. Das brachte den Erfolg um diesen Song mächtig ins Rollen: „Don´t Be So Shy enterte die Top-Listen der Shazamcharts von Russland, der Türkei, Griechenland, u.v.m., setzte sich an die Spitze der iTunes-Charts und generierte auch auf youtube bereits über 21 Millionen Klicks. Aktuell rangiert der Song auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Single-Charts und avanciert zum derzeit heißesten Anwärter auf den diesjährigen Sommerhit.

Die Akustik-Version des Songs wird natürlich auch auf dem neuen Album „The Wrong Kind Of War“ zu hören sein, welches am 26.08. dieses Jahres erscheint.

Weitere Infos unter www.imanymusic.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment