RSS Feed abonnieren


James Bay mit emotionalem Video zu „Us“

Freitag, 20. April 2018 | By | Category: News

Mit „Wild Love“ und „Pink Lemonade“ gab es einen ersten Vorgeschmack auf das kommende, zweite Album des Briten: James Bay hat Anfang April noch einen weiteren Song veröffentlicht – und präsentiert nun ein bewegendes Video zu „Us„.

                 James Bay – PHOTO CREDIT Sarah Piantadosi

Hier das Video zu „Us“ ansehen

„Mit meiner Musik auf Tour zu sein, das bedeutet, dass ich in der glücklichen Lage bin, Menschen auf der ganzen Welt zu treffen und die phänomenale Stärke des Publikums zu sehen. Gigs können der größte Beweis für die Kraft und die Positivität sein, die entfaltet wird, wenn wir uns alle zusammentun. Ich habe diesen Song geschrieben, um Einheit und Inklusion zu erkunden. Dieser Song ist ein ganz besonderer Moment für mich auf dem Album„, erklärt James Bay.

Nach dem preisgekrönten Debütalbum „Chaos And The Calm“ erscheint am 18. Mai mit „Electric Light“ das neue Album, das gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Jon Green sowie Paul Epworth (Adele, Florence and The Machine) entstanden ist.

Am 12. Juni wird James Bay in Berlin im Huxley’s sein neues Album live präsentieren!

JAMES BAY live
12.06.2018 Berlin, Huxley’s
Veranstalter: FKP Skorpio

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment