RSS Feed abonnieren


James Bay präsentiert am 20. März Debütalbum und ist zu Gast bei Circus HalliGalli

Mittwoch, 4. März 2015 | By | Category: News

Der BRIT AwardGewinner in der Kategorie „Critics‘ Choice“ startet mit seinem Debütalbum und auch live durch. Im Jahr 2014 hat James Bay bereits die einschlägigen Festivals in UK gespielt – Glastonbury und das schottische „T in the Park“ zum Beispiel – und ist für Stevie Wonder im Londoner Clapham Common im Vorprogramm aufgetreten, um gleich im Anschluss mit Hozier auf US-Tour zu gehen.

James Bay - Credits: Emily Hope

James Bay – Credits: Emily Hope

Auch seine deutschen Fans dürfen sich nun über einen Auftritt des Virtuosen freuen. Sein Debütalbum „Chaos And The Calm“, erscheint am 20. März. Bereits am 09. März ist James Bay zu Gast bei Circus HalliGalli auf ProSieben!

Mit dem Lollapalooza Berlin feiert die Deutsch-Ausgabe des US-amerikanischen Festivals am 12. und 13. September 2015 auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhofer Flughafens seine Premiere. Unter den ersten Line Up-Bestätigungen ist auch der Newcomer James Bay vertreten.

„Es ist cool, dass ich meine Gitarre in die Hand nehmen und überall auf der Welt spielen kann“, schwärmt James Bay. „Aber es ist noch schöner, dass ich das mit Leuten teilen kann, die mir nahe stehen.“ Mit seinen besten Freunden durch die Welt zu reisen und jeden Abend auf der Bühne zu stehen, sei ein wahr gewordener Traum für den 24-Jährigen.

Was die Fans live erwartet, hat James heute Morgen im ZDF-Morgenmagazin gezeigt. Mit der Single „Hold Back The River“ hat der britische Sänger und Songwriter den Tag perfekt eingeläutet.

Den Auftritt im ZDF Morgenmagazin gibt es hier zu sehen

James Bay im TV
09.03.2015 / 22:15 Uhr – Pro 7 / Circus HalliGalli

JAMES BAY live
12.-13.09.2015 Berlin, Flughafen Tempelhof, Lollapalooza Festival

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment