RSS Feed abonnieren


James Blunt – Grandioser Tourauftakt in der Nürnberg Arena – Zu Gast bei TV Total am 29. März

Donnerstag, 24. März 2011 | By | Category: News

Mit einem grandiosen Konzert in der fast vollständig ausverkauften Arena in Nürnberg begann JAMES BLUNT am 17. März den Deutschlandtteil seiner Welt-Tour zum Album Some Kind Of Trouble und wurde von einem begeisterten Publikum frenetisch gefeiert. Bis zum 30. März wird der erfolgreiche Weltstar noch in den großen Hallen und Stadien Deutschlands und Österreichs unterwegs sein. Bis auf wenige Restkarten ist die Tour nahezu ausverkauft!

James Blunt - Credits: WMG

James Blunt - Credits: WMG

JAMES BLUNTs aktuelles Album Some Kind Of Trouble, das sich im November als höchster Neueinsteiger auf Platz 2 der deutschen Charts katapultierte, hat bereits Platinstatus erreicht! Zudem wird der Ausnahme-Künstler am 25. März von Radio Regenbogen mit einem Award in der Kategorie „Bester Internationaler Künstler“ ausgezeichnet.

Bei der Verleihung in der Karlsruher Schwarzwaldhalle wird JAMES BLUNT zwei Songs aus dem aktuellen Chart-Album live performen!

Am 29. März wird der sympathische Brite überdies in Stefan Raabs Erfolgs-Show TV Total als Talk-Gast sein.

Im kommenden Sommer wird JAMES BLUNT dann für einige Open-Air-Konzerte erneut nach Deutschland kommen und seine Fans unter freiem Himmel mit weiteren Auftritten begeistern:

Tags:

Leave Comment