RSS Feed abonnieren


JAMIE-LEE: Auftritt beim Halbfinale von The Voice Kids und Echo 2016

Mittwoch, 16. März 2016 | By | Category: News

Bevor Jamie-Lee am 14. Mai für Deutschland beim 61. Eurovision Song Contest antritt, heißt es am 18. März noch einmal „back to the roots“.

Jamie Lee Kriewitz - PHOTO CREDIT © Micha Zargarinejad

Jamie Lee Kriewitz – PHOTO CREDIT © Micha Zargarinejad

Denn die 17-jährige Sängerin wird in der Mini-Version jener Castingshow auftreten, mit der sie bekannt geworden ist. Beim Halbfinale von „The Voice Kids“ singt sie zusammen mit den Kandidaten der Kinder-Sing-Show ihren ESC-GewinnersongGhost“. Wer bis zum 18. März nicht mehr abwarten kann um Jamie-Lee um 20:15 Uhr bei Sat.1 im Halbfinale von „The Voice Kids“ zu sehen, kann sich HIER vorab noch einmal das Video zur Single anschauen.

Ihren Titel „Ghost“ wird die sympathische Decora-Kei Anhängerin aus Hannover am 07. April auch beim diesjährigen Echo zum Besten geben. Damit gehört Jamie-Lee neben Bosse, Xavier Naidoo, Mark Forster und Enya zu den hochkarätigen Show-Acts, die beim 25. Echo auf der Bühne stehen werden. Präsentiert wird der Echo 2016 auch in diesem Jahr um 20:15 Uhr in der ARD von Barbara Schöneberger, die damit schon zum zweiten Mal Jamie-Lee auf die Show-Bühne bittet und wer weiß, vielleicht wird der Auftritt von Jamie-Lee beim Echo ähnlich umwerfend wie schon beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest. Um bei DEM deutschen Musikpreis des Jahres dabei zu sein und Jamie-Lee live auf der Bühne performen zu sehen, können ab morgen 12:00 Uhr Tickets unter www.eventim.com gesichert werden.

Seitdem Jamie-Lee im vergangenen Jahr die 5. Staffel von „The Voice of Germany“ für sich und das Team Fanta (Michi Beck & Smudo) entscheiden konnte, jagt für das Gesangs-Talent ein Show-Highlight das nächste. Wir dürfen also gespannt sein was nach der Teilnahme am Eurovision Song Contest als nächstes auf Jamie-Lee zukommt.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment