RSS Feed abonnieren


Jason Derulo – Erstes Interview seit dem Proben-Unfall

Samstag, 28. Januar 2012 | By | Category: News

Jason Derulo hat sein erstes Interview seit dem tragischen Probenunfall vor drei Wochen gegeben, bei dem er sich eine schwere Halsverletzung zuzog und daraufhin seine bevorstehende erste Welt-Tournee absagen musste.

In dem Interview mit dem amerikanischen „People“-Magazin berichtet Jason, dass er sich zuvor noch nie auch nur irgendetwas gebrochen hat und dass es „wehtat wie die Hölle.“

Jason Derulo - Credits: WMG

Jason Derulo - Credits: WMG

Nachdem Jason noch einmal mit einem großen Schrecken davon kam, würdigt er nun jeden gelebten Tag umso mehr – und er lässt es bewusst langsam angehen:

„Ich gehe die Dinge Tag für Tag an. Es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, zu erkennen, wie unglaublich gesegnet ich bin.“

Bei der Gesundung an Jasons Seite wacht seine Freundin Jordin Sparks. Ja, ihr habt richtig gehört: Freundin. Auch dies scheint eine Folge des Unfalls zu sein: Jason Derulo macht seine Beziehung zu Jordin öffentlich. Der Sänger dazu:

„Wir sind zusammen. Sie lebt in Phoenix und kommt (nach Miami), um nach mir zu sehen, sie bringt mir Frühstück ans Bett und begleitet mich auf Spaziergänge. Wir sind durch den Unfall zusammengewachsen. Es ist toll, jemanden zu haben, mit dem man reden kann, und sie ist eine wundervolle Person.“

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment