RSS Feed abonnieren


Jason Derulo – Höchster Neueinsteiger in den Single-Charts

Mittwoch, 5. Mai 2010 | By | Category: News

Mit In My Head präsentiert JASON DERULO nun seinen zweiten Coup, der sich bei uns diese Woche auf Platz 10 der Single-Charts behauptet. Ein echter Pop-Hit, der mit insgesamt 1, 8 Millonen verkaufter Singles bereits weltweit beeindruckende Erfolge verbuchen kann: In acht Ländern nahm die Single die Top 10 ein, davon sechs Mal Top 5: UK, Australien, Neuseeland, Kanada, Irland und in USA, wo In My Head bereits mit Platin ausgezeichnet wurde. In Deutschland ist es bereits die 2.Top Ten Single in Folge  für den Newcomer JASON DERULO!

Jason Derulo - Credits: WMG

Jason Derulo - Credits: WMG

Auch die Debüt-Single Whatcha Say war ein riesiger Chart-Erfolg und verkaufte sich weltweit über 4,5 Millionen Mal und stieg in Deutschland auf Platz 7 ein. Sein schlicht JASON DERULO betiteltes Album erschien vor zwei Monaten und wurde  in USA sogar mit Doppelplatin ausgezeichnet, in Neuseeland gab es auch  Platin und in 9 weiteren Ländern erntete das Erfolgsalbum Top-5-Platzierungen in den Charts.

Als multi-talentierter Künstler und nicht zuletzt als Songwriter hat JASON DERULO seine vielfältigen Begabungen bereits in die Dienste von Künstlern wie Lil Wayne, P. Diddy, Sean Kingston und Iyaz (dessen Hit „Replay“ bereits die #2 der US Billboard-Charts und #1 der UK-Charts belegte) gestellt, und die Bühne teilte er mit Acts wie T-Pain, Akon und Mims.

www.jason-derulo.de

http://www.myspace.com/jasonderulo

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment